Unsere nächsten Schritte

Das neue Stück Land ist gefunden. Wir haben Beete gefräst, 3000 Setzlinge eingesetzt, gewässert und uns gefreut, wie auch am neuen Standort die Pflanzen erblühen.

 

Leider scheint es so, dass wir an jetzigen Standort nicht bleiben können. Wir werden also noch einmal umziehen.  

Sobald wir uns mit der Erde am neuen Platz vertraut gemacht haben und wissen, welche Pflanzen sich dort wohlfühlen, wollen wir in einem weiteren Schritt einen oder mehrere Arbeitsplätze für  Menschen mit einer sog. kognitiven  Beeinträchtigungen erschaffen. 


Wir sind dankbar, dass wir ein neues Stück Land gefunden haben. Nun bereiten wir die nächsten Schritte vor.

Wir haben die neuen Beete angelegt.

Wir überlegen, welche Geräte wir noch anschaffen sollen.

 

Der wichtigste Schritt, der 2024 jedoch ansteht, ist die Schaffung eines stabilen Teams von Mitarbeitenden. Es muss möglich werden, diese fair entlöhnen zu können.

 

Für diese nächsten Schritte brauchen wir deine Unterstützung! Nur mit deiner Schritte können wir unsere Pläne und Träume auch wirklich umsetzen.

 

Magst du mit anpacken, sei dies praktisch oder finanziell ?

Melde dich bei mir !

morgen

Die neue Ernte verpacken.

übermorgen

 eden21 braucht auch finanzielle Unterstützung. Die grössere Fläche ruft nach einer besseren Bewässerungsmöglichkeit. Die grössere Ernte muss in einem grossen Trockner verarbeitet werden können.

bald

mit einem Degustations-Fahrad auf den Winterthurer Markt und/oder auf einen Weihnachtsmarkt.

immer mehr Absatzmöglichkeiten und neue Kunden finden